Schon länger haben wir keinen post" mehr geschrieben, weil wir eine arbeitsfreudige Freiwilligengruppe aus Österreich hier war. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Auch kamen vergangenes Wochenende zwei neue Freiwillige, unser Boss (Raphael) und unser Nachfolger als Projekt Manager und Bauleiter. So gab es viele Gespräche betreffs der Arbeits- und Kasssenübergabe. Nun gibt es noch einiges aufzuräumen und fertig zu machen. Freuen dürfen wir uns jetzt schon auf ein Abschiedsfest, das am Montagabend mit allen Arbeitern, MitarbeiterIinnen, und Kindern für uns gegeben wird.
Schade finden wir es, dass wir nicht am Funck- Familientreffen teilnehmen können, das an diesem Wochenende stattfindet. Wir grüßen alle und hoffen, dass jemand von der Verwandtschaft diese Nachricht liest und so unsere Grüße weitergegeben werden können.
Wenn der angesagte Zykon hoffentlich nicht kommt, werden wir am Sonntag mit den Freiwilligen an einen Strand fahren.
Am 10. September fliegen wir los und werden am 11. September in Frankfurt eintreffen, sofern wir wegen evtl. besonderer Sicherheitsmaßnahmen in New York unseren Anschlussflug nicht verpassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen